Häufige Fragen - Die Welt der Dienstleistung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Häufig gestellte Fragen

Im Bereich Lieferservice

- Was kostet eine Lieferung und gibt es einen Mindestbestellwert?
Unsere Lieferpauschale beträgt 0,90 € pro Artikelposition. 
Zudem haben wir einen Mindestbestellwert von 15 Artikelpositionen. (13,50 €)

Hier ein Rechenbeispiel: Sie kaufen 5x Milch, 1x Butter, 1x Käse, 7x Brötchen, 1x Wurst, 1x Toilettenpapier, 1x Eier, 2x Bier, 1x Müsli, 4x Äpfel, 1x Bonbons, 1x Brot, 5x Eis, 10x Tierfutter, 1x Bananen. 
Das sind dann 15 Artikelpositionen. Lieferkosten 13,50 €. Jede weitere Pos. 0,90 €.

- Wann kann ich bestellen und wie?
Unsere Bestellhotline ist für Sie täglich von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.  
Zudem können Bestellungen ganztägig per E-Mail an uns gesendet werden. 

- Wie und wann erfolgt die Lieferung?
Wir liefern nach vereinbartem Termin, frühestens am nächsten Tag, natürlich persönlich mit Übergabe und Prüfung der gesamten Produkte.

- Wie kann ich bezahlen?
Im Moment gibt es bei uns nur Barzahlung bei Lieferung. Sie erhalten die Kassenzettel.

- Was passiert wenn eine Ware verdorben ist oder nicht mehr haltbar war?
Wir achten stets darauf, dass die gelieferten Waren so frisch  wie möglich sind. Falls es doch einmal passiert, dass Waren schon verdorben sind, können Sie diese selbstverständlich ablehnen und sind nicht zum Kauf verpflichtet. Also genau wie bei einem Einkauf im Supermarkt! Auch erst nach der Lieferung erkannte Mängel können über Kulanz wieder gutgeschrieben werden.

Im Bereich Dienstleistungsarbeiten

- Was kosten die verschiedenen Dienstleistungen?
Da wir für jede Dienstleistung andere Rahmenbedingungen vorfinden, kalkulieren wir für jeden Kunden ein ganz individuelles Angebot. Wir wollen, dass unsere Kunden ein genau auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Leistungsspektrum erhalten.

- Wie kommt man zu einem Angebot?
Kontaktieren Sie uns einfach unter 0371 6496 56 92 , service@die-welt-der-dienstleistung.de 
oder unserem Kontaktformular. Wir vereinbaren einen Besprechungs- / Besichtigungstermin und können Ihnen dann ein Angebot unterbreiten.

- Sind Ihre Mitarbeiter in einer Betriebshaftpflicht versichert?
Natürlich sind unsere Mitarbeiter in der Betriebshaftpflicht gegen Personen- und Sachschäden versichert.


 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü